Aktuelles 2019

Der Sommer geht langsam zu Ende, die Durchläufer trainieren eisern jeden Dienstag gemeinsam. Neue Mitglieder sind bei uns stets willkommen.

Im April starteten wir beim Mannschaftscrosslauf im Prießnitzgrund.

Läufer von uns waren gegen Ruderer am Start beim Wettkampf vom Blauen Wunder nach Cotta.

Im Juli liefen wir beim NCT/UCC-Benifizlauf gegen Krebs.

Außer Laufen können wir auch Radfahren. Ein schöner gemeinsamer Ausflug führte uns nach Meißen.

Man findet uns bei Strava.

Kurzfristige Informationen und Termine erfährt man in der WhatsApp-Gruppe.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

„Laufen ist ein Naturheilmittel, eine natürliche Droge und der gesündeste Weg der Stresskompensation.“ Herbert Steffney

Letzte Beiträge

Suche