Grillabend

Gestern luden Jens und Maik zum Grillen auf der Baustelle ein. 9 Durchläufer folgten dem Ruf und liefen von gewohnten Treffpunkt Richtung Innenstadt, wo Maik mit 2 Kollegen schon den Grill angefeuert hatte. Als ob das nicht schon genug wäre, überreichten die drei nach Steak, Bratwurst und Getränken noch ein Extrahighlight; eine Sporttasche für jeden.
Grillabend
Nach der Stärkung ging es noch zur Führung in den Komplex „Prager Caree„; inklusive Besichtigung einer Musterwohnung und Blick über Dresden.
Vielen Dank für den gelungenen Abend!


Eine Antwort zu “Grillabend”

  1. Marcel sagt:

    Es war ein sehr schöner Abend! Ich freue mich schon auf den nächsten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

War der Lauf nicht dein Freund, war er dein Lehrer. Ilona Schlegel

Letzte Beiträge

Suche