Aktuelles

Es ist Frühling und alle kommen zum Training!

Nur Ulrike war nicht da, weil sie nach dem Halbmarathon noch in Berlin war.

Auf unsere Jahresversammlung haben wir für 2018 neben dem Training uns auf zwei zusätzliche Aktivitäten geeinigt:

Am Sonntag den 6. Mai soll es endlich mal wieder einen Lauf zur Blauen Blume geben. Alle sind eingeladen am Mannschafts-Duathlon von Dresden nach Freiberg teilzunehmen. Starten dürfen Mannschaften mit einem Läufer und 0 bis 3 Radfahrern. Der Termin liegt zwischen OEM und Rennsteiglauf, also gut geeignet zur Nach- oder Vorbereitung.

Anmeldung bitte mit Teamname und Namen der Läufer an Marcel per Mail : mpcobain@gmx.de

Unkostenbeitrag (für die Zielverpflegung) 5 € pro Teilnehmer ist am Start zu bezahlen. Jedes Team bekommt eine Urkunde.

Jeder hat die Chance zu gewinnen, denn es gibt meist soviele Kategorien wie Teams. Die Allerschnellsten zu sein, ist nicht so leicht. Es sind immer auch Ambitionierte am Start.

 

Am Mittwoch 16. Mai findet der traditionelle Lauf Ruderer gegen Läufer von Blasewitz nach Cotta, ca. 10 km statt. Mal sehen ob es wieder ein Durchläufer schafft, schneller als die Ruderer zu sein.

 

 

Die Durchläufer sind auch eine gut funktionierende WhatsApp-Gruppe. Kurzfristige Verabredungen finden dort statt und nicht auf dieser Seite.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

„Begeisterung ist der nie erlahmende Impuls, der uns beharrlich unser Ziel verfolgen lässt.“ Norman Vincent Peale

Letzte Beiträge

Suche